Willkommen auf der Website der Gemeinde Huttwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde HuttwilGemeinde Huttwil

Schweizer öV-Angebot wird reduziert

Weiterführende Informationen https://www.sbb.ch/de/fahrplan.html

Ab sofort verkehren die Züge und Busse des Regionalverkehrs dort, wo heute der Viertelstundentankt gilt, neu im Halbstundentakt, und dort, wo heute der Halbstundentakt gilt, neu im Stundentakt. Die ersten und letzten Verbindungen werden nach wie vor angeboten.

Ab Mo, 06. April 2020 werden die S7-Züge zwischen Langenthal und Huttwil von Montag – Freitag während des ganzen Tages wieder eingeführt.

Samstag und Sonntag bleibt es beim aktuell reduzierten stündlichen Angebot der S6. Damit bestehen aber immerhin für diejenigen Kunden, die noch zur Arbeit pendeln oder während der Woche anderen Bedürfnissen nachgehen müssen, stündlich eine gute Verbindung in beiden Richtungen. Eine frühere Anpassung ist aufgrund der umfangreichen Anpassungen bei den Lokpersonal- und Fahrzeugeinteilungen leider nicht möglich. Das Angebot zwischen Huttwil und Luzern sowie Bern – Langnau – Luzern bleibt unverändert.
Bitte konultieren Sie vor jedem Reiseantritt unbedingt den elektronischen Fahrplan. Dieser wird täglich aktualisiert.

Die detaillierten Informationen entnehmt ihr bitte den beigelegten Dokumenten.


Dokumente S6LZ_S7LZ_Stand_26.03.20.pdf (pdf, 320.1 kB)
Fahrplanangebot_BLS.pdf (pdf, 1661.6 kB)


Datum der Neuigkeit 20. März 2020
  • Druck Version
  • PDF