http://www.huttwil.ch/de/portrait/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1190543
19.01.2022 23:56:14


Genehmigung Fondsverordnung Weihnachtsbeleuchtung

Die Weihnachtsbeleuchtung Huttwil wird seit dem Jahr 2006 nicht mehr durch den Detaillistenverein organisiert, sondern durch die Einwohnergemeinde Huttwil. Durch die Finanzierung durch mehrere Partner wurde per 1. November 2006 ein Fonds Weihnachtsbeleuchtung eingerichtet. Da für den Fonds nie eine entsprechende Fondsverordnung, in welcher die Richtlinien geregelt werden, erlassen wurde, hat der Gemeinderat dies nun noch nachgeholt.

Der Gemeinderat hat die Fondsverordnung Weihnachtsbeleuchtung an seiner Sitzung vom 15. März 2021 genehmigt. Die Fondsverordnung finden Sie hier.



Datum der Neuigkeit 26. März 2021
  zur Übersicht