Willkommen auf der Website der Gemeinde Huttwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde HuttwilGemeinde Huttwil

Umfrage zu Huttwil blüht und grünt

Mit diesem Link gelangen Sie zur Onlineumfrage: https://findmind.ch/c/tVJR-4msR

Ende Mai 2021 wurde mit dem Aufstellen der bepflanzten Palettboxen das Blumenkonzept unter dem Motto "Huttwil blüht und grünt" gestartet. Die Absicht des Projektes ist es, das Blumenstädtli Huttwil wieder aufleben zu lassen. Dazu wurden insektenfreundliche Pflanzen an fünf Standorten im Städtli aufgestellt. Gleichzeitig startete eine Schulklasse ein ähnliches Projekt und ergänzte drei Standorte mit Palettboxen, welche mit invasiven Neophyten bepflanzt wurden.

Nun will die Präsidialkommission die Meinung der Bevölkerung zum Blumenkonzept abholen. Dazu startet ab dem 5. Juli 2021 eine Umfrage, welche sowohl in Papierform als auch online ausgefüllt werden kann. Die Fragebogen können bei der Gemeindeverwaltung bezogen werden, der Onlinezugang finden Sie obenstehend sowie an jedem der vier Standorte (Brunnenplatz, Wetterstation, Bahnhofstrasse 16 und Bahnhofstrasse 29a) mittels einem QR-Code. Die Umfrage dauert bis Ende September 2021. Die Präsidialkommission ist gespannt auf die Reaktionen der Bevölkerung und dankt bereits im Voraus für die wertvolle Mitwirkung.


Bild einer bepflanzten Palettbox
 

Dokument Fragebogen_Mitwirkung_Huttwil_blueht_und_gruent.pdf (pdf, 139.2 kB)


Datum der Neuigkeit 1. Juli 2021
  • Druck Version
  • PDF