http://www.huttwil.ch/de/portrait/uebersichtvereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=15072
23.04.2021 00:36:59


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Männerriege Huttwil (1926)

AdresseHohlenstrasse 7
4950 Huttwil
PostadressePhilipp Stark
TK Chef Männerriege
Hohlenstrasse 7
4950 Huttwil
Telefon062 962 12 77
E-Mailphilipp.stark@bluewin.ch
Homepagewww.tvhuttwil.ch

Bild Männerriege


Beschreibung
Gegründet am 15. Februar 1926 im Stadthaus Huttwil als selbständige Riege. Am 12. Februar 2015 Aufnahme in den Turnverein.

Trainingsort:      Turnhalle Schwarzenbach

Trainingszeiten: Montag, 20:15  -  22:00  Uhr

Die Männerriege des Turnvereins bietet ein vielseitiges, dem Alter angepasstes Training für alle die sich auch nach einer aktiven Karriere im Turnverein, oder in irgendeinem Sportverein noch fit halten wollen. Aber auch „Neueinsteiger“ sind willkommen.

Wir turnen in 2 Riegen. Die etwas jüngeren Männer verlangen einen intensiveren Einsatz, während es die Senioren etwas gemütlicher nehmen und mehr etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Neben Uebungen für Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer wird auch gespielt.

Altersstruktur zwischen 54 und 85 Jahren.

Unser Motto dazu lautet: Gesünder älter werden

Neben dem Montagtraining pflegen wir aber auch die Geselligkeit:  das Bier nach dem Training, der Auffahrtsausflug, ein vielseitiges Sommerprogramm, die Herbstwanderung, das Wildessen, der Klausabend und das Kuttelessen.

Unser Motto dazu lautet: Gemeinsam statt einsam

Zu einem unverbindlichen Schnuppertraining sind alle Interessierten herzlich willkommen.

TK Chef Männerriege mit Einsatz im erweiterten TK des Turnvereins: Philipp Stark

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht