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Offene Stellen

Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an info@huttwil.ch. Wir freuen uns darauf!


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen/eine

Finanzverwalter/in 60 - 80%

VERANTWORTUNGS- UND TÄTIGKEITSBEREICH

  • fachliche, personelle und organisatorische Leitung der Finanzabteilung inkl. Steuerwesen und Amtliche Bewertung
  • Mitwirkung in der Geschäftsleitung
  • Erstellen von Finanzplan, Budget und Jahresrechnung, Mittelbewirtschaftung
  • Beratung von Behörden und Verwaltung in finanzpolitischen Fragen
  • Sekretariat der Finanzkommission
  • Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bewirtschaftung des Versicherungsportefeuilles
  • weitere zugewiesene Arbeiten

ANFORDERUNGEN

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • abgeschlossener Diplomlehrgang als bernische/r Finanzverwalter/in oder gleichwertige Ausbildung
  • motivierte und belastbare Persönlichkeit
  • selbständige, initiative und speditive Arbeitsweise
  • angenehme und offene Umgangsformen
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Verkehr sowie gute Kenntnisse der Officeprogramme

WIR BIETEN

  • selbständige und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
  • interessantes Arbeitsgebiet mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
  • modern eingerichteten Arbeitsplatz (EDV: Office, NEST, Abacus, CMI)
  • Möglichkeit für teilweises Arbeiten im Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • exklusive Verpflegungsangebote – im Pausenraum hat es oft Znüni, wenn nicht, bieten unsere Bäckereien in unmittelbarer Nachbarschaft viel Feines an

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter dem Stichwort "Bewerbung Finanzverwalter/in" an die Präsidialabteilung, Marktgasse 2, 4950 Huttwil oder per Mail an info@huttwil.ch.

Nähere Auskünfte erteilt Geschäftsleiter Martin Jampen unter der Telefonnummer 062 959 88 77.


zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Höhere/r Sachbearbeiter/in Tiefbau 80 - 100% 

VERANTWORTUNGS- UND TÄTIGKEITSBEREICH

  • Planung, Leitung und Überwachung in den Bereichen Strassennetz, Wasser- und Abwasserentsorgung, Wasserbau
  • Administrationsaufgaben zur Bearbeitung von Aufgaben, Antrags- und Kreditwesen
  • Bauherrenvertretungen bei grösseren Tiefbauprojekten
  • Ausschreibungen und Bauleitungen kleinerer Bauausführungen im Bereich Tiefbau
  • Unterhaltsplanung für den Erhalt der Tiefbauinfrastrukturen
  • Planen und Kontrollieren von Gewässerunterhaltsarbeiten
  • Budgetieren und Kostenkontrolle im Bereich der Verantwortlichkeit
  • Beratung der Behörden und Beantwortung fachspezifischer Anfragen

ANFORDERUNGEN

  • solide berufliche Aus- und Weiterbildung in der Baubranche oder im kaufmännischen Bereich (idealerweise absolvierter Fachausweislehrgang Bernische/r Gemeindefachfrau/-mann oder die Bereitschaft, diesen zu absolvieren)
  • gute fachliche Grundkenntnisse, kaufmännisches Flair
  • selbständige, initiative Arbeitsweise und kundenorientiertes Handeln
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
  • sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit
  • angenehme und offene Umgangsformen

WIR BIETEN

  • selbständige und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten Team
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz (Office, NEST, Abacus, CMI)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, die du an die Präsidialabteilung, «Bewerbung Sachbearbeiter/in Tiefbau», Marktgasse 2, 4950 Huttwil oder per Mail an info@huttwil.ch sendest. 

Nähere Auskünfte erteilt dir gerne der Geschäftsleiter, Martin Jampen, unter der Telefonnummer 062 959 88 71.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung einen/eine

Bauverwalter/in (80-100%)

VERANTWORTUNGS- UND TÄTIGKEITSBEREICH

  • fachliche, personelle und organisatorische Leitung der Bauabteilung
  • Mitwirkung in der Geschäftsleitung
  • Sekretariat Baukommission
  • Mitarbeit in den Belangen der Raum-, Verkehrs- und Ortsplanung
  • Erarbeitung, Begleitung und Umsetzung von Bauprojekten
  • Hauptverantwortung in den Bereichen Baupolizei, Ver- und Entsorgung, Abwasser- und Kanalisationswesen, Wasserversorgung, Strassenwesen, Hochbau (Liegenschafsverwaltung), Gewässerbau und Vermessung

ANFORDERUNGEN

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • abgeschlossener Diplomlehrgang als bernische/r Bauverwalter/in, Ingenieur/in oder Architekt/in mit höhere Fachausbildung oder gleichwertige Ausbildung im Bereich der Verwaltung oder Bautechnik
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Motivierte, belastbare und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit
  • selbständige, initiative und speditive Arbeitsweise
  • angenehme und offene Umgangsformen
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Verkehr sowie gute Kenntnisse der Officeprogramme

WIR BIETEN

  • selbständige und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
  • interessantes Arbeitsgebiet mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
  • modern eingerichteten Arbeitsplatz (EDV: Office, NEST, Abacus, CMI)
  • Möglichkeit für teilweises Arbeiten im Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter dem Stichwort "Bewerbung Bauverwalter/in" an die Präsidialabteilung, Marktgasse 2, 4950 Huttwil oder per Mail an info@huttwil.ch.

Nähere Auskünfte erteilt Geschäftsleiter Martin Jampen unter der Telefonnummer 062 959 88 71


Bewahren Sie auch bei heissen Temperaturen einen kühlen Kopf?

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine:n

Betriebsleiter:in (ca. 300 – 400 Jahresstunden).

Das Freibad im Krummacker ist ein nicht wegzudenkender Ort für Spiel, Sport und Spass in der Gemeinde Huttwil. Auf die Saison 2021 wurde das Schwimmbad totalsaniert: Es erwartet Sie eine moderne Badelandschaft, die an Spitzentagen von bis zu 1'000 Sportbegeisterten und Erholungssuchenden belebt und geschätzt wird. Über die attraktive Ausstattung hinaus bie-ten wir Ihnen eine Arbeitstätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem familiären Umfeld.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Personalrekrutierung
  • Organisation und operative Führung des Bade- und Gastronomiebetriebs
  • Kommunikation & Kollaboration mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Finanzplanung und Buchhaltungsführung
  • Sicherstellung der Informatikinfrastruktur
  • Organisation von und Unterstützung bei Veranstaltungen

Was Sie auszeichnet:

  • Betriebswirtschaftlicher Hintergrund
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein
  • Gute IT-Anwendungskenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten

Qualifikationen zur Badeaufsicht oder Führung eines Gastronomiebetriebs sind ein Plus.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an den Vorstand des Schwimmbadvereins, via E-Mail an info@badi-huttwil.ch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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