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Offene Stellen

Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an info@huttwil.ch. Wir freuen uns darauf!


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung einen/eine

Finanzverwalter/in 60 - 80%

VERANTWORTUNGS- UND TÄTIGKEITSBEREICH

  • fachliche, personelle und organisatorische Leitung der Finanzabteilung inkl. Steuerwesen und Amtliche Bewertung
  • Mitwirkung in der Geschäftsleitung
  • Erstellen von Finanzplan, Budget und Jahresrechnung, Mittelbewirtschaftung
  • Beratung von Behörden und Verwaltung in finanzpolitischen Fragen
  • Sekretariat der Finanzkommission
  • Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Bewirtschaftung des Versicherungsportefeuilles
  • weitere zugewiesene Arbeiten

ANFORDERUNGEN

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • abgeschlossener Diplomlehrgang als bernische/r Finanzverwalter/in oder gleichwertige Ausbildung
  • motivierte und belastbare Persönlichkeit
  • selbständige, initiative und speditive Arbeitsweise
  • angenehme und offene Umgangsformen
  • Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Verkehr sowie gute Kenntnisse der Officeprogramme

WIR BIETEN

  • selbständige und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
  • interessantes Arbeitsgebiet mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
  • modern eingerichteten Arbeitsplatz (EDV: Office, NEST, Abacus, CMI)
  • Möglichkeit für teilweises Arbeiten im Homeoffice
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • exklusive Verpflegungsangebote – im Pausenraum hat es oft Znüni, wenn nicht, bieten unsere Bäckereien in unmittelbarer Nachbarschaft viel Feines an

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter dem Stichwort "Bewerbung Finanzverwalter/in" an die Präsidialabteilung, Marktgasse 2, 4950 Huttwil oder per Mail an info@huttwil.ch.

Nähere Auskünfte erteilt Geschäftsleiter Martin Jampen unter der Telefonnummer 062 959 88 77.


zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/in Tiefbau 80 - 100% 

VERANTWORTUNGS- UND TÄTIGKEITSBEREICH

  • Planung, Leitung und Überwachung in den Bereichen Strassennetz, Wasser- und Abwasserentsorgung, Wasserbau
  • Administrationsaufgaben zur Bearbeitung von Aufgaben, Antrags- und Kreditwesen
  • Bauherrenvertretungen bei grösseren Tiefbauprojekten
  • Ausschreibungen und Bauleitungen kleinerer Bauausführungen im Bereich Tiefbau
  • Unterhaltsplanung für den Erhalt der Tiefbauinfrastrukturen
  • Planen und Kontrollieren von Gewässerunterhaltsarbeiten
  • Budgetieren und Kostenkontrolle im Bereich der Verantwortlichkeit
  • Beratung der Behörden und Beantwortung fachspezifischer Anfragen

ANFORDERUNGEN

  • solide berufliche Aus- und Weiterbildung in der Baubranche oder im kaufmännischen Bereich (idealerweise absolvierter Fachausweislehrgang Bernische/r Gemeindefachfrau/-mann oder die Bereitschaft, diesen zu absolvieren)
  • gute fachliche Grundkenntnisse, kaufmännisches Flair
  • selbständige, initiative Arbeitsweise und kundenorientiertes Handeln
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
  • sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit
  • angenehme und offene Umgangsformen

WIR BIETEN

  • selbständige und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgestellten Team
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz (Office, NEST, Abacus, CMI)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung, die du an die Präsidialabteilung, «Bewerbung Sachbearbeiter/in Tiefbau», Marktgasse 2, 4950 Huttwil oder per Mail an info@huttwil.ch sendest. 

Nähere Auskünfte erteilt dir gerne die Leiterin Bauabteilung, Silke Käsermann, unter der Telefonnummer 062 959 88 61.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Bauinspektor/in oder höhere/r Sachbearbeiter/in Bauabteilung (80-100%)

VERANTWORTUNGS- UND TÄTIGKEITSBEREICH

  • Objektive und fachliche Beratung im Fachbereich intern und extern
  • Prüfung, Beurteilung und Kontrolle von Bau- und Reklamegesuchen
  • Verfassen von Bauentscheiden
  • Vorbereitung von Kommissionsgeschäften
  • Einzelaufträge nach Weisung der vorgesetzten Stelle
  • Stellvertretung der Abteilungsleiterin bei Eignung und Interesse

ANFORDERUNGEN

  • Lehrgang Sachbearbeiter Baubewilligungsverfahren und Fachausweis Gemeindefachmann/-frau oder absolvierter Diplomlehrgang für Bernische Bauverwalter/innen respektive die Bereitschaft einen solchen Lehrgang zu besuchen
  • Berufserfahrung auf einer Gemeindeverwaltung von Vorteil
  • selbständige, initiative Arbeitsweise und kundenorientiertes Handeln
  • Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
  • angenehme und offene Umgangsformen

WIR BIETEN

  • interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • modern eingerichteter Arbeitsplatz (EDV: Office, NEST, Abacus, AXIOMA)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Exklusive Verpflegungsangebote - im Pausenraum hat es oft Znüni, wenn nicht, bieten unsere Bäckereien in unmittelbarer Nachbarschaft viel Feines an

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie an die Präsidialabteilung, «Bewerbung BauinspektorIn/SB Bauabteilung», Marktgasse 2, 4950 Huttwil oder per Mail an info@huttwil.ch senden.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Leiterin Bauabteilung, Silke Käsermann, unter der Telefonnummer 062 959 88 61


Bewahren Sie auch bei heissen Temperaturen einen kühlen Kopf?

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine:n

Betriebsleiter:in (ca. 300 – 400 Jahresstunden).

Das Freibad im Krummacker ist ein nicht wegzudenkender Ort für Spiel, Sport und Spass in der Gemeinde Huttwil. Auf die Saison 2021 wurde das Schwimmbad totalsaniert: Es erwartet Sie eine moderne Badelandschaft, die an Spitzentagen von bis zu 1'000 Sportbegeisterten und Erholungssuchenden belebt und geschätzt wird. Über die attraktive Ausstattung hinaus bie-ten wir Ihnen eine Arbeitstätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem familiären Umfeld.

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Personalrekrutierung
  • Organisation und operative Führung des Bade- und Gastronomiebetriebs
  • Kommunikation & Kollaboration mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Finanzplanung und Buchhaltungsführung
  • Sicherstellung der Informatikinfrastruktur
  • Organisation von und Unterstützung bei Veranstaltungen

Was Sie auszeichnet:

  • Betriebswirtschaftlicher Hintergrund
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein
  • Gute IT-Anwendungskenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten

Qualifikationen zur Badeaufsicht oder Führung eines Gastronomiebetriebs sind ein Plus.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an den Vorstand des Schwimmbadvereins, via E-Mail an info@badi-huttwil.ch. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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